Home // News // 1. Platz bei der Bezirksrangliste Damen 2016/17 SB Halle

1. Platz bei der Bezirksrangliste Damen 2016/17 SB Halle

Am 05.06. fand in Wernigerode die Bezirksrangliste der Damen und Herren für den Spielbezirk Halle statt. Unser Neuzugang Jeanette Blatter hatte sich bei der Bezirksranglistenqualifikation in Röblingen am See ohne ein Spiel abzugeben für die eigentliche Bazirksrangliste qualifiziert.

Bei saunaähnlichen Temperaturen setzte sich Jeanette nach 8 Stunden gegen ihre neun Gegnerinnen durch und gewann alle Spiele. Lediglich 4 Sätze musste sie an dem Tag abgeben. Am 26.06. folgt nun die Landesranglistenqualifikation in Stendal.

Der gesamte Verein gratuliert Jeanette und ist auf die nächsten Meisterschaften und die neue Saison gespannt.

sdr

Screenshot 2016-06-20 22.55.30