Home // News // Unsere Weihnachtsfeier 2015, Sektion Tischtennis

Unsere Weihnachtsfeier 2015, Sektion Tischtennis

weihnachtsfeiern1

Auch in diesem Jahr wollen wir uns vor dem Fest gemeinsam zusammen setzen und eine schöne Weihnachtsfeier durchführen. Wir haben uns entschieden dieses Jahr einmal den Ort dieser Feier zu wechseln.

In Langenbogen gibt es die Gaststätte „La-Speranza“. Die genaue Adresse lautet:

06179 Teutschenthal OT Langenbogen, Lange Straße 49.

Dort haben wir entsprechende Plätze reserviert für den 19.12.2015 ab ca. 19.00 Uhr. Der Wirt freut sich schon auf unser Kommen, er und seine Mitarbeiter sind sehr nett, das Essen schmeckt wirklich gut und alle sind bemüht das es den Gästen gut geht und gefällt.

Wer schon mal auf die Speisekarte schauen möchte: http://la-speranza.eu/menu/ , ich denke hier findet jeder etwas das ihm schmeckt. Getränke von Wasser, Wein, Bier, bis hin zu einem sehr guten Grappa werden denke ich auch bei allen gut ankommen.

Wenn möglich sollte jeder auch seine(n) Partnerin/Partner mitbringen, damit wir alle gemeinsam einen schönen Abend verbringen. Ich hoffe das möglichst alle kommen und wünsche uns dann eine tolle Feier .

Thomas S.

 

 

Posted in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei − zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Login

vier + eins =

Register | Lost your password?