Home // News // Ausflug der Abteilung Tischtennis

Ausflug der Abteilung Tischtennis

Am 3. Oktober  war es wieder so weit, der harte Kern der TT Gemeinde (z.T. mit Anhang) machte sich auf den Weg durchs herrliche Laweketal. Bewaffnet mit Bollerwagen  (Inhalt war schnell geleert) zogen wir bei sehr schönem Herbstwetter los. Erste Station war in Elbitz im Reitstall unseres  Tischtenniskumpels Burghard. Danach ging es weiter nach Dederstedt zur Gaststätte. Hier wurden die Strapazen herunter gespült und der Hunger mit Wildschweinbraten gestillt. Am Nachmittag ging es dann zu Fuss weiter (ein paar Weicheier liessen sich fahren), zuerst nach Schochwitz und danach noch nach Höhnstedt zu Nicos Eltern um Federweisser zu killen. Selbst gebackener Kuchen und handgefertigte Buletten mundeten sehr.

Alle hatten wirklich Spass.
Dank an Bernd, der wieder alles gut organisiert  hatte.

 

Posted in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 + fünfzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Login

4 × zwei =

Register | Lost your password?