Home // News // WEIHNACHTSTURNIER 2014

WEIHNACHTSTURNIER 2014

Nikolaus

Wie in den letzten Jahren auch, wollen wir auch in diesem Jahr unser nun schon traditionelles Weihnachtsturnier spielen. Es wird wie bekannt ein Vereins-internes Turnier sein, es werden Mannschaften gelost, es gehört also neben guten spielerischen Leistungen auch ein wenig Glück dazu. Primär ist ja für alle aber eh die Teilnahme und der Spaß am Spiel. Oder ? ;-)))

Das Turnier findet im Rahmen des wöchentlichen Dienstags-Trainings am 16.12.2014 ab 19.00 Uhr statt. Bis dahin sind es nun noch 6 Wochen Zeit und ihr könnt alle langfristig planen.

Ich wünsche ich euch allen eine schöne Zeit, und wünsche euch viel Erfolg bei den noch verbleibenden Punktspielen der Hinrunde 2014.

Viele Grüße,

euer Thomas