Home // News // Erfolgreiche Saison 2013/2014 für die zweite Mannschaft

Erfolgreiche Saison 2013/2014 für die zweite Mannschaft

Am 11.04.2014 hat unsere zweite Mannschaft in Schwerz  ihr letztes Punktspiel dieser Saison absolviert. Und vor diesem Spieltag war sowohl bei den Abstiegsplätzen als auch was den Aufstieg und die entsprechenden Platzierungen angeht noch vieles möglich. In Führung in der Tabelle waren vor dem letzten Spieltag unsere Sportfreunde aus Eisdorf, gefolgt von unserer zweiten Mannschaft mit einem Punkt Abstand, und dahinter die Sportfreunde aus Nauendorf mit einem weiteren Punkt Abstand. Die „zweite“ konnte also mit einem Sieg in Schwerz aus eigener Kraft den Aufstieg in die Kreisliga bewerkstelligen. Angetreten zu diesem Spiel sind die Sportfreunde Dennis Machus, Holger Schröter, Peter Gründler, Olaf Strobach, weil Maik Gruhne nicht  konnte – Willi  Berszinsky  und Thomas Skierlo. Die Sportfreunde aus Schwerz  sind zum letzten Spiel mit drei Sportfreunden als Ersatz angetreten. Auch das hat sicher dazu beigetragen, dass der zweiten Mannschaft ein überzeugender und klarer 11:4 Sieg gelang. Der Aufstieg war also perfekt! Und die Freude war groß bei allen Beteiligten an diesem Abend, egal ob Spieler vor Ort, Maik im Urlaub, oder bei unseren mit angereisten Fans aus den anderen Mannschaften. Nachdem wir dann ein Bierchen auf den Aufstieg geöffnet hatten,  riefen wir unsere Sportfreunde aus Eisdorf an, wollten wir uns doch erkundigen wie es bei ihnen gelaufen ist. Die Eisdorfer mussten an diesem Abend in Brachstedt eine Niederlage hinnehmen. Dadurch beendet die „zweite“ nun als Tabellenführer die Saison!  

T.S. 

TT

Posted in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × vier =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Login

8 + vier =

Register | Lost your password?